20210221 hike&fly Schafberg für Paula

Podobni Video posnetki:
weltweitwandern.at | SchneeschuhGESPRÄCHE 5 mit Christian Hlade
Zu Gast bei unseren SchneeschuhGESPRÄCHEN:Christian Hlade, geboren 1964, Archite...
Was ziehen wir beim Schneeschuhwandern an? Was ist das Zwiebelschicht-Prinzip - Tutorial 10
Welche Bekleidung trägt man beim Schneeschuhwandern?Bei - 5 ° Celsius zeigt uns ...
Internist, Sport- und Alpinmediziner - SchneeschuhGESPRÄCHE 4 mit Dr. Karl Rumpl
Im Gespräch mit Dr. Karl Rumpl / Internist, Sport- und AlpinmedizinerWährend ein...
Was gehört zusätzlich in einen Rucksack beim Schneeschuhwandern - Tutorial 9
Was gehört standardmäßig in einen Rucksack beim Schneeschuhwandern? Gemeinsam mi...
Landesleiter Bergrettung Steiermark - SchneeschuhGESPRÄCHE 3 mit Miggitsch Michael
Im Gespräch mit Michael Miggitsch - Landesleiter der Bergrettung Steiermark. Wäh...
Opis:
einer der wunderbarsten Momente in meinem Leben! hab auf dem Weg hinauf erfahren dass ich nun endlich Opa geworden bin! es bewegt mich sehr oft wie überwältigend schön unsere Natur und Landschaft hier ist! ... aber noch viel mehr wenn die Welt von neuen wunderbaren Erdenbürgern bereichert wird. Danke Paula