Auge des Zyklopen albania wandern | Albanien Syri i Ciklopit

Podobni Video posnetki:
Punta di Ercavallo
...
Monte Visolo dal Passo della Presolana
...
Pizzo Cabianca m. 2601 da Valgoglio (Bg)
...
Tonolini | Baitone | Giro dei Rifugi: Gnutti
Escursione dei Sempreverdi che - schivando quasi tutta la pioggia del giorno men...
Monte Re di Castello (m 2891)
Sempreverdi, video di foto...
Opis:
Toller Platz, sehr zu empfehlen. Wir sind bis mit dem Auto bis Skuterre weitergefahren (allerdings sehr holprige Straße). Am Ende von Skuterre geht es rechts hoch in den Ort (am Zaun hängt ein weißes Band als Markierung) bis zum letzten Haus. Von dort geht es auf einem kleinen Pfad durch eine Buschlandschaft, über einen Geröllpfad und dann ziemlich steil hinunter zum 'Syri i Ciklopit'. Trittsicherheit, gutes Schuhwerk mit gutem Profil und eine gewisse Kondition sind hier Voraussetzung, aber die Anstrengung wird durch die Aussicht belohnt. Badesachen nicht vergessen. Von Krrabba bis zum Cyclop Eye sind wir 1,5 Stunden gelaufen. Immer wieder gibt es weiße Bänder als Wegmarkierung. Verlaufen kann man sich eigentlich nicht.